Schülerhaus

In unserem Schülerhaus können Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 bis 4 nach dem Unterricht von Montag bis Freitag betreut werden.
Hier arbeiten qualifizierte Betreuerinnen und Lehrkräfte zusammen.
Unterschiedliche Betreuungsbausteine und Optionen ermöglichen eine für Sie optimale Betreuung bis wahlweise 17:00 Uhr - auch während den Ferien.
Zu der kostenlosen Ganztagesschule können zusätzliche kostenpflichtige Betreuungsbausteine hinzugebucht werden um die Betreuungszeit zu verlängern.
Hierbei sind die Kinder Montag bis Donnerstag von 07:35 / 08:25 Uhr bis 14:35 Uhr schulpflichtig.
Es ist aber auch möglich die Betreuung komplett aus kostenpflichtigen Betreuungsbausteinen zusammenzustellen.
Weitere Informationen erhalten Sie über die Kurzinfo, den Flyer oder über unser Sekretariat.

Kurzinformation Schülerhaus